vieren programmieren....

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von JohannesK, 8. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohannesK

    JohannesK Byte

    Mich würde mal interessieren ob man auch in c viren programmieren kann
    [Diese Nachricht wurde von JohannesK am 08.12.2002 | 18:33 geändert.]
     
  2. Jagnap

    Jagnap Byte

    lass es!!! ich habs in vb gemacht... was kam raus ne leere platte...
    ziemlich ärgerlich
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Als der Herr so manche Threads in diesem Forum las, schüttelte er den Kopf , weinte bitterlich und in seiner Verzweiflung versah er die Festplatte mit einem schlimmen Virus.

    Anschließend warf er ihn auf die Erde in der Hoffnung er würde in der Atmosphäre verglühen... leider schaffte es der PC bis nach Redmond.... ;) ;) ;)

    ... ein Schelm, der Böses dabei denkt...

    mfg ghostrider
     
  4. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    2 Dumme, ein Gedanke....
     
  5. rosebowl

    rosebowl Byte

    Hey den wollte ich gerade ansetzen :-(
    gruml
     
  6. wickey

    wickey Megabyte

    Dann musst DU aber immer zwischen den einzelnen vieren eine Stoppuhr zur Hand nehmen und 20 Sekunden warten :D
     
  7. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    was macht das?
    sieht nicht wie asp aus.
     
  8. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    4444444444444444444

    Wozu programmieren?!?!!?
     
  9. wickey

    wickey Megabyte

    Kannst ja dann ein Skript anbieten:

    #!/bin/bash

    beep; sleep 20s; beep; sleep 20s

    :D

    grüße wickey
     
  10. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ich bin gerade dabei eine eigene hp zuerstellenm mit chat und forum und so.(wird in ASP sein.ich kann nur das , denn jsp und php ist mir zu kompliziert, da ich bißchen visual basic verstehe , ist asp für mich am besten geeignet)

    mfg
    rapmaster
    ps. gebe dir dann die adresse von der hp
    und ist lycos besser oder piranho?
     
  11. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hallo Rap,

    dann macht doch bitte ein eigenes Forum auf, wo Ihr all die "freaks" gleich mitnehmt die sonst so rumschwirren ... ;)

    Wär das nicht eine Lösung ?

    mfg ghostrider
     
  12. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    aber immer doch.
     
  13. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    lol...da hast du ja mal jemanden von deinesgleichen gefunden!!!
    mfg
    FreakNerd
    [Diese Nachricht wurde von freaknerd am 08.12.2002 | 19:10 geändert.]
     
  14. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    hey!!!!
    ich bin eingentlich der jenige, der solche fragen stellt!!!
     
  15. wickey

    wickey Megabyte

    Dazu reicht ein Flashfilmchen :-)
     
  16. Somebody

    Somebody Megabyte

    Dafür reicht auch Basic!
     
  17. Somebody

    Somebody Megabyte

    Wieso willst du umbedingt sowas destruktives wie Viren Programmieren?

    Ich weiß nicht wie man Viren Programmiert. Habe es noch nie versucht, und habe es mir für die Zukunft auch nicht vorgenommen.

    Programmier lieber was nützliches! :)

    Wenn du Programmieren lernen willst, such mal im I-net nach "C++ in 21 Tagen" ist zwar nicht allumfassend aber auf jedenfall ein Einstieg.

    Aber lass die Finger von Viren, machen nicht nur anderen Ärger!
     
  18. JohannesK

    JohannesK Byte

    es sollen auch nicht "viren" sein sondern kleine programme sein die andere leute nerven...z.B alle 20 sek einen ton abgeben
     
  19. wickey

    wickey Megabyte

    Programmiere lieber was nützliches.
     
  20. JohannesK

    JohannesK Byte

    aber wie?oder hast du dazu literatur?englishe geht auch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen