Vieren Scanner

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ds_20, 23. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ds_20

    ds_20 Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    205
    Hy Leute

    Hat jemand ein tipp welcher Freeware Vierenscanner im mom der beste ist? Habe z.Z. AVG Free + SP2 + alle Updates + Windows Xp Firewall. Aber ich habe immerwieder ärger mit den sch... Vieren und Popups usw.

    Vile Dank für die Hilfe
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
    :grübel: für Vieren weiß ich grad nix, aber bei Fünfen und Sechsen hilft ein Brain-Update auf 2.0 ! :cool:

    ansonsten mal bei cidre vorbeischauen, wie man ein System sicher konfiguriert !
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Ab und zu schadet es nicht, auch einmal die Forensuche zu benutzen. Diese Frage ist schon fast ein Klassiker!
     
  4. Matmun

    Matmun Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    438
    Wahrscheinlich hat er aber nach Vi:)ren gesucht!
     
  5. ds_20

    ds_20 Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    205
    Vielen Vielen Dank!!!

    Habe schon öfter mein system mit Hilfe von hier konfiguriert und habe immer wieder das selbe Prob. und dachte es liegt an dem Vierenscanner!!! Ich würde ja gerne mal die Forensuche benutzen aber wenn da immer wieder kommt "Bitte an einen Mod wenden" nervt es mit der zeit!!! Und @Scasi wer so eine ******** schreibt wie du gerade eben sollte nicht über ein Brain-Update sprechen!!! :bussi:
     
  6. Matmun

    Matmun Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    438
    Wahrscheinlich kommst Du dann mit einem Freeware Scanner garnicht weiter. Für bestimmte Dinge muss man doch mal Geld ausgeben. Und was sind schon weniger als 50€ im Jahr.

    Welcher Virenscanner zu empfehlen ist, war gerade Thema in den letzten Stunden, Tagen!
     
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
    tja Dirk, da will ich Dir doch noch ein letztes Mal antworten:

    > Habe schon öfter mein system mit Hilfe von hier konfiguriert und habe immer wieder das selbe Prob.

    dann machst Du immer wieder die gleichen Fehler !

    > und dachte es liegt an dem Vierenscanner!!!

    Du sollst nicht denken, sondern Dich mit der Materie beschäftigen !

    > Ich würde ja gerne mal die Forensuche benutzen

    Cidres HP steht in seinem Profil und ist in Nevoks sticky zur "PC Sicherheit" aufgeführt !

    > Und @Scasi wer so eine ******** schreibt wie du gerade eben sollte nicht über ein Brain-Update sprechen!!!

    schade, das erste war nur ein kleines Wortspiel, das zweite ein ernstgemeinter Rat !

    btw: der beste Virenscanner hilft nix und Firewalls schon gar nicht, wenn ein System nicht gescheit konfiguriert wird und der DAU auf alles klickt, was bei 3 nicht auf ´nem Baum ist !

    so, Du bist lange genug im Forum, wollen wir noch über Deine Sig reden ? :rolleyes:

    :wink:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen