Vietcong Bugs US-Vollversion

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von herrholm2001, 1. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herrholm2001

    herrholm2001 ROM

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3
    Bugs in US Version des vollen Spiels:Am Anfang schien alles in Butter, Intro Video, Lager, Besprechung mit Chef, Bewaffnung, Schießstand.Aber dann in der ersten Mission, Geisterfahrt mit Jeep, ich sitze hinten vorn lenkt Unsichtbarer mit ebenfalls unsichtbarem Beifahrer, die aber wunderbar plauschen konnten.Spiel neu gestartet, dann waren sie zu sehen.Aber dann wurde es wirklich übel: Im ersten Einsatz gegen die Vietcongs verpasste ich Ihnen aus nächster Nähe ein ganzes Magazin und sie blieben völlig unbehelligt!!!Neustart und andere Einstellungen blieben erfolglos.Die Trefferflächen auf den Vietcongs sind nicht zugewiesen oder sowas!!!Das gibts doch garnicht!!!So was verbugtes ist doch die Höhe!!!Übrigens, wenn ich in Bäume und anderes feuerte gabe es schöne Löcher,aber die waren eben schon eh tot!!!
    Kann jemand ähnliches Berichten, oder ist das nur bei mir so???
     
  2. Soulflyer17

    Soulflyer17 ROM

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe genau die gleichen bugs, die meiner Meinung nach das ganze Spiel unspielbar machen! Habe es jetzt auch mal mit einem Crack probiert, bringt aber keine positiven Veränderungen sondern nur, dass ich jetzt ständig rückwärts laufe! Ich habe auch schon den Patch installiert den es bei Take 2 gibt, trotzdem hat sich nichts geändert. Den Crack habe ich bei www.gamecopyworld.com runtergeladen! Vielleicht weiß ja irgendjemand noch wie man das Problem lösen kann!
     
  3. herrholm2001

    herrholm2001 ROM

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3
    Problem gelöst: No CD crackfix !!!
     
  4. DeepThought

    DeepThought ROM

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe auch die US-Version, ist bei mir ganz genauso! In der ersten Mission lassen sich die Gegner einfach nicht erschiessen, da sie scheinbar keine Trefferzonen haben. Ein ganzes Magazin oder auch zwei leerzuballern, auch wenn man direkt vor dem Gegner steht, lässt ihn nicht zu Boden gehen. Ständig sind die Teammates unsichtbar, bzw. nur der Teil ihrer Uniform, der den Torso bedeckt, läuft herum. Sieht sehr albern aus. Ausserdem funktionieren oft Tasten nicht, obwohl Sie im Optionsmenü korrekt eingestellt sind. so kann man plötzlich nicht mehr Springen (was im Dschungel Vietnams verdammt wichtig ist) oder nicht mehr nachladen. Peinlich peinlich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen