Vietcong Multiplayer - Lag

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Bertl1971, 16. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bertl1971

    Bertl1971 Byte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    64
    Servus!

    Gut zu lesen, das hier ein paar Onlinezocker herumlaufen!

    Das vietcong-forum.de ist leider wirklich tot, jetzt müßt Ihr herhalten :p

    Ich Zocke die neueste Version, Patch 1.6 & Fist Alfa Addon, ins Netz gehe ich mit AON-speed, der Ping hält sich bei angenehmen 50 plus/minus 10.

    Seid so zwei-drei Tagen sehe ich den "roten PC" öftermal am Schirm, der eine Verbindungsstörung zum Server anzeigt, leide an temporärer Unbeweglichkeit, dann läufts wieder perfekt und ich kann Gegener locker vom Hocker umlegen. Immer wenn's hakt, bin ich ein leichtes Opfer für Gegner, obwohl Mitspieler mit hohen Ping ja eigentlich zu den schwer zu treffenden Kollegen zählen, man sieht nie wo sie wirklich sind, bei mir wissen sie immer, während ich herumrucke, wo ich bin...

    Ich suche mir immer Server unter Ping 130 aus, verwende keinerlei DSL-Tuningmaßnahmen, keine Firewall, habe nichts verändert. An den laufenden VC-Servern hat sich auch nichts geändert.

    Vollkommen strange ist, das der Lag scheinbar immer bei meiner Lieblings-Map verstärkt Auftritt?

    Kann es sein, das, laienhaft beschrieben, diese Map auf meiner Festplatte beschädigt/fragmentiert ist, weil wie wild auf sie zugegriffen wird?

    Die Festplatte ist seid letzter Woche von Daten-Gerümpel befreit und defragmentiert.

    Gruß Bertl
     
  2. Bertl1971

    Bertl1971 Byte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    64
    Servus!

    Leider, AON bietet keinen Fastpath :heul:
    Trotzdem ist der Ping gut.

    Wie schon erwähnt, das VC-Forum ist nimmer, ich kann mich aber an Tipps erinnern, wo zur Neuinstallation geraten wird, die Antworten waren aber, glaub' ich, auf Fragen zum Singleplayer.

    Bei einem so hohen Ping habe ich VC im MP noch nicht erwischt, kontrolliere ihn mittlerweile regelmässig, er scheint aber immer wieder zu "springen". Würde der Ping nach oben ausreißen, schmeißt einem der Autokick, ist mir noch nicht passiert.

    Mal sehen, ein paar Tage probier ich es noch ohne Eingiffe, dann setze ich es neu auf.

    Gruß Bertl
     
  3. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi

    Eigentich ist der Fast-Path gerade für online zocker da!!!
    Um einen besseren ping zu erreichen!

    Und habe eigentlich noch nie gehöhrt das es damit probleme gibt!


    Mfg Lars Lang
     
  4. Gast

    Gast Guest

    probier mal das Spiel neu zu installieren. Ein Kumpel und ich spielen oft Enemy Territory online und der hat bei Fuel Dump immer Probleme und nen Ping von 999 der hat aber auch ISDN. Hab mal gehört es gäb manchmal Probleme wenn man Fastpath aktiviert hat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen