Viewer/Browser für CD-ROM-Präsentation

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dumdidum, 3. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dumdidum

    Dumdidum ROM

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich möchte eine Präsentations-CD erstellen, auf der eine Webseite unabhängig vom Browser
    des Benutzers angezeigt wird. Kennt jemand einen Viewer (oder Browser ohne Installation)
    der JavaScript beherrscht und diese Arbeit auf CD-ROM übernimmt ?

    Gruß
    Dumdidum
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Da wirst du nicht viel Glück haben. Glaube Opera lässt sich so installieren, dass er komplett aus einem Verzeichnis läuft. Für einfachere Aufgaben (nur HTML) gibt es http://www.homepagemagazin.de/download/vollversion/htmlviewer/ - ist aber nicht systemunabhängig.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen