Viewer/Browser für CD-ROM-Präsentation

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dumdidum, 3. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dumdidum

    Dumdidum ROM

    Hallo,

    ich möchte eine Präsentations-CD erstellen, auf der eine Webseite unabhängig vom Browser
    des Benutzers angezeigt wird. Kennt jemand einen Viewer (oder Browser ohne Installation)
    der JavaScript beherrscht und diese Arbeit auf CD-ROM übernimmt ?

    Gruß
    Dumdidum
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Da wirst du nicht viel Glück haben. Glaube Opera lässt sich so installieren, dass er komplett aus einem Verzeichnis läuft. Für einfachere Aufgaben (nur HTML) gibt es http://www.homepagemagazin.de/download/vollversion/htmlviewer/ - ist aber nicht systemunabhängig.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen