1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Viewpoint Monitor, ati 9700pro Freq-Prob

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Rasash, 24. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rasash

    Rasash ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Tach
    ich habe leider ein problem mit der bildschirmfrequenz von meinem monitor:
    ich besitze einen viewpoint monitor. die treiber von der offiziellen viewpoint seite sind verschwunden. nun habe ich ein problem bezüglich der bildschirmfrequenz. z.Z ist der monitor auf plug & play eingestellt.
    wenn ich ein egoshooter wie Unreal 2 game, habe ich nur eine frequenz von 60hz. das ist natürlich ziemlich bitter mit einer Radeon 9700 pro.

    ich habe schon versucht per gfx-karte die frequenz einzustellen aber sobald ich im game bin ändert dir frequenz von 85 auf 60hz.

    im normalen xp ist die frequenz in ordnung aber eben im gamen...

    kann mir jemand helfen?? bin ziemlich verzweifelt, die treiber sind überhaupt nirgends mehr zu finden.

    mit freundlichen grüssen
    rasash
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,
    versuchs mal mit dem Radeon Refresh Fix Tool
    http://www.3dchip.de/treiber/Utilities1.htm

    mfg
    Y
     
  3. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Lade Dir aus dem Internet ein "Refresh-lock" herungter.
    Gib diesen Begriff bei www.google.de ein, und Du wirst x Anschläge kriegen.
    Dieses Problem ist altbekannt bei winXP...
    Koesi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen