Vigor 2600 Gi Printserver

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von wstrauss, 5. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wstrauss

    wstrauss ROM

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Ich habe einen Router von DrayTek, Vigor 2600Gi. Laut Werbung besitzt dieser Router einen Print-Server. Der Router fürs Internet funktioniert einwandfrei, aber der Print-Server. Ich hatte einen Lexmark X1130, dieser funktioniert laut DrayTek nicht mit dem Print-Server. Nach Nachfrage habe ich dann, erst, eine Liste erhalten mit welchen Druckern es denn funktionieren sollte. Lexmark X6170 war dabei. Habe mir also extra einen neuen Drucker gekauft. Nach etlichen Telefonaten funktionierte der Print-Server, eingeschränkt, wirklich. Das Ergebnis: der Print-Server druckt Pixel für Pixel, also sehr langsam und viel schlimmer er meldet sich nicht aus der Warteschlange ab. Also kann ich pro Session nur ein Dokument drucken. Wer weiß was falsch ist.

    Danke Wolf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen