Viieel WebSpace

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von meeero, 11. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meeero

    meeero Guest

    hi!

    Ich habe früher mal einen Provider gefunden, der 250MB gratis Webspace zur verfügung stellt!

    Nun, den gibts nicht mehr (warum wohl? :D)...

    Was ich nun brauche ist einer, der mindestens 150MB kostenlos zur Verfügung stellt! PopUps oder sowas sind mir wurscht, da ich nur eine Datei, die selbst etwa 150MB betragen wird dahinverlinken will!

    Und das ist (für mich zumindest) zielmich wichtig, da wollte ich fragen, ob ihr einen kennt...
    Bei Google hab ich nach längerer Suche nichts brauchbares gefunden (entweder gab es irgendwelche beschränkungen, es war nicht "ganz" kostenlos, filesizelimit, etc...), wisst ihr vielleicht was??

    thnx mfg
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    bilder geht, archive nicht.

    mfg
     
  3. stefanniehaus

    stefanniehaus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    584
    nicht möglich ? verwende Tripod als Abstellplatz für kleine Programme und Bilder und verlinke die mit meiner Homepage... bisher keine Probleme..
    okee.. ich hab das ganze bei tripod.fr ; ist aber genau das Gleiche wie Tripod.de ...
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    lycos ist auch nicht das wahre. Bei Zugriffen von Außen (verlinkte Seiten) sind nicht mehr möglich. Da verweist dich lycos/tripod auf die Hauptseite des Benutzers.

    mfg
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Dann kann ich dir nur empfehlen ein TOOL zu benutzen, das Daten in kleineren Teilen aufteilt, und dann 4 oder mehere Accounts bei LYcos zu haben.
    Aber das Tempo ist halt nicht besonders...

    mfg
    rapmaster
     
  6. meeero

    meeero Guest

    Ja, da war ich schon, aber entweder man muss speicherplatz schriftlich einfordern (mit begründung); worauf ich keine antwort bekam, oder es gibt filesizelimits oder es kostet fälschlicherweise doch was......... :(
     
  7. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    http://www.webmastermind.de/php/click.php?action=go&to=SpanCity
    z.B.
    www.webmastermind.de
    unter freewebspace, dann suche und unbegrenzt einstellen.
    da gibts ne haufen von 999 MB free webspace anbieter...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen