1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Viodeobearbeitung mit Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von TomN, 20. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TomN

    TomN ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen, ich möchte gerne mein Notebook als "digitalen Videorecorder" benutzen - um 1. Videos direkt aufzunehmen und 2.vorhandene VHS Tapes zu archivieren. Nun meine Fragen :
    * gibt es entsprechende Hardware (PCMCIA) ?
    * welche Software ist zu empfehlen ?
    * wer hat schon Erfahrungen gemacht, welche ?
    Danke für eure Hilfe. Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen