1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Viper 550 und Win XP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Lakesinger, 2. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lakesinger

    Lakesinger ROM

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1
    Habe ein Problem mit meiner Viper 550 unter Win XP. Die will einfach nicht laufen. Ich habe schon alle möglichen Treiber von Riva und Diamond ausprobiert (für Win 2000, Win NT und die Detonator Treiber für XP), aber nichts funktioniert. Ich mußte schon wieder auf meine alte SiS Grafikkarte umsteigen, Weiß jemand eine Lösung oder hat ähnliche Probleme??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen