1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

viper770 - treiber für w2k - wo?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von deXtriaL, 23. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deXtriaL

    deXtriaL Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    15
    heyho com.munity
    hab ein problem:
    habe w2k-advanced server und dieser unterstützt nicht meiner alte grafikkarte diamond viper 770 und auch auf der cdrom von diamond und website gibt es keinen treiber für w2k und die für nt4.0 lassen sich nicht benutzen (bluescreen)
    weiß jemand, wo ich für diese alte karte grafiktreiber für w2k herbekomme?!
    DANKE für alle url\'s und hilfreichen antworten!
    bye, deX
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    bitte schön :)
    http://www.video-drivers.com/companies/305.htm?acd=3&rvd=5&thx=9&bng=7&o=7

    mfg
    Y
     
  3. deXtriaL

    deXtriaL Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    15
    danke, aber ich kann dir treiber von nt nicht nutzen, da sie scheinbar nicht kompatibel mit w2k advanced server sind...
    es kommt beim starten dann immer ein bluescreen,
    kennt sonst jemand irgendwelche quellen, inoffizielle sind auch okay!

    bye, deX
     
  4. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.478
    Hi,
    versuchs mal hier: http://www.sonicblue.com/support/diamond/default.asp?menu=support&submenu=Legacy_Graphics&item=drivers&product=Viper_V770_Ultra
    Gruss Snake
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen