1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

vipersti.dll???? (primax 7600 USB)

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von mgriegler, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mgriegler

    mgriegler Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    27
    Beim Versuch, einen Primax 7600 USB unter w2k zu installieren, fragt das Programm nach einer Datei vipersti.dll und noch einer zweiten vipersti... Ich finde diese Dateien nirgends? Wie komme ich dazu? Bzw. wie installiere ich richtig?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen