viren auf ppc?

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von shaddar-nur, 6. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    344
    hi ich hätt da mal eine frage.
    ich hab einen t-mobile mda pro (windows mobile 5), der wenn man nicht gerade unterwegs ist eigentlich immer an den pc angeschlossen ist und von zeit zu zeit synct.
    kann man sich dabei auch "normale pc viren" einfangen, zur zeit sind ja zb einige sober unterwegs, bzw können die etwas auf dem ppc anrichten?
    :confused: :confused:
     
  2. LordNikon81

    LordNikon81 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    210
    Also es gibt natürlich auf Viren für den ppc aber die sind eigendlich nicht kompatibel zu "normalen" PC Viren, daher sollte sich beim sync nicht ohne weiteres ein Virus einschmuggeln!
     
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...sind dir schon welche "in freier Wildbahn" begegnet?...
     
  4. LordNikon81

    LordNikon81 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    210
    geh mal auf
    Da ist die Medlung vom ersten Virus! Persönlich habe ich noch keine erfahrungen gemacht ! ist auch gut so :)
     
  5. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...wohin??
     
  6. LordNikon81

    LordNikon81 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    210
  7. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ..naja.
    Viruslist.com führt diesen und einen einzigen weiteren (Backdoor) als Bedrohung.

    Also denke ich, solange User vor Einschalten des PPC "brain 1.5" benutzt, besteht keine wirkliche Gefahr...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen