Viren-Charts für April: Agobot an der Spitze

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von TrinoX, 11. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    526
    Na jetzt wundert mich nix mehr, wer solche Listen führt braucht sich dann auch nicht wundern, wenn die Virenautoren wie die Pilze aus dem Boden schießen.
    Das hört sich ja an, als ob man von neuen Musiker redet.

    [IRONIE]... welcher Virus ist Ihr favorit? Rufen sie jetzt an und stimmen ab, ähh qutasch, schalten sie ihre Firewall aus und gehen sie online, dann sehen sie welcher Virus sich zuerst reinklickt
    [/IRONIE] :spinner:

    Das ist doch der angestrebte "Ruhm" den die Autoren haben wollen, jetzt bekommen sie den nicht nur von den gleichgesinnten, sondern auch öffentlich von großen AntiViren Firmen. Respekt, so kann man natürlich die Leute ans****en weiter zu machen.

    [IRONIE]... Du mein Sprößling ist jetzt auf Platz 4 in der Schädlingsliste..., ach warte mal morgen ab, da spielt dann meiner auch mit, der kommt locker auf den 1 Platz [/IRONIE]

    Da misch ich doch auch gleich mal mit :wegmuss: Virus schreiben ;)

    TnX
     
  2. loet_1

    loet_1 Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Teile hier die Meinung. Hört sich wirklich wie eine Bestsellerliste an. Wenn es keine Virenschreiber mehr gäbe, bräuchte ich auch keine Firewall mehr und keinen Anti-Virusprogramm mehr laufen lassen und was noch am besten wäre: ICH MÜSSTE MIR NICHT MEHR VON MEINEN APPLE FREUNDEN ANHÖREN, WIE SCHEISSE WINDOWS IST, WEGEN DEN GANZEN VIREN ECT. .....arrgghhh....die haben ja recht - als ich noch einen Mac hatte, habe ich nie eine Firewall laufen gehabt, bzw. irgend einen Virenschutz ......, hoffe, dass sich mit dem SP2 einiges ändert......und dass ihr Kids und Urheber der Viren mal ein anders Hobby findet....geht spielen, sucht euch ne Freundin, geht feiern, zieht aus, geht was weiss ich.....aber geht uns PC User nicht mehr auf die Ei**......
     
  3. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    mein tip ist eine agobot/gaobot/phatbot variante , von diesen fetten bot?s melden sich die meisten übers wurmradar.
     
  4. gebi1

    gebi1 ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Ist ja nett zu erfahren das Agobot an der Spitze der Viren steht.
    Noch netter wäre wenn man auch erfahren würde wie man ihn wieder los wird.
    Ein Link dazu wäre sicher hilfreich.
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    da hat jetzt aber eine sehr tief im Leichenkeller gebuddelt.
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    :muhaha:


    fülltext
     
  7. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen