Viren-Mails

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von faktoracht, 28. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. faktoracht

    faktoracht Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    32
    Seit drei Tagen "müllt" mir irgendein Idiot (Envelope-Adress: Ranft.vascular.Bottrop@t-online.de) meine Mailbox mit Viren-Mails voll. Zwar können die Mails keinen Schaden anrichten, weil sie vom Virenscanner erkannt und gelöscht werden, dennoch werden sie regelmäßig jede halbe Stunde geschickt, somit ist die Mailbox nach drei bis vier Stunden voll und andere Sender können mich nicht mehr erreichen.
    Wer hat Tipps, wie ich dagegen vorgehen kann.

    Gruß, faktoracht
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    es kann gut möglich sein, daß sich derjenige einen Wurm eingefangen und dies noch nicht bemerkt hat.

    Schreib ihm doch diesbezüglich eine Mail, daß er seinen Rechner mal scannen soll und setze seine addy auf blockieren, dann bleibt auch dein Postfach verschont.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen