Viren oder so°°°!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von YU-Beycon, 25. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YU-Beycon

    YU-Beycon Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    33
    Hi,

    also ich hab voll die Probleme seit neusetem:

    Der PC hängt ab und zu, braucht sehr lange um windows hoch zu fahren, kann nicht sehr viele Programme öffnen weil es sonst hängt. Wahrscheinlich ein Virus, finde aber nichts dagegen.
    Das mit dem hängen liegt garantiert nicht an meiner Hardware habe 512 DDR-Ram und 2,66GHz.

    Manchmal geht der Computer einfach aus und dann kommt diese Meldung mit blauem Hintergrund:



    Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    (xtxstop_0x000000D1 C0x00300016,0x00000002, 0x00000001, 0xF80F3FE9)

    XXX ALCxsens.sys-adress F80F3 FE9 base at F809D00, Date Stamp 3F 33a52a

    dann unwichtiger text

    und dann

    Speicherabbild des physischen Speichers wiederherstellen
    bla bla bla wieder hergestellt.

    Un jedenfalls voll die Fehler.

    Ich brauche HILFE!!!!!!!!

    YU-..
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Soundtreiber aktualisieren!
     
  3. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    festpladde kaputt? oda zu viele proggs im autostart?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen