Viren,Trojaner und Würmer auf dem Rechner

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von seppl23, 20. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seppl23

    seppl23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    185
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Der Rechner meiner Kinder ist durch das Öffnen von Zip-Dateien -ohne sie vorher mit nem Virenschutzprogramm ( AntiVir ) getestet zu haben- massiv mit Würmern und Trojanern befallen worden. Das meiste scheine ich wegbekommen zu haben. Leider öffnet sich nun alle zwei Minuten der Firefox von alleine und zeigt dubiose Internetseiten an. Habe schon diverse Programme drüberlaufen lassen, aber nix hilft.
    Ich schätze mal, da wurde die Registry verändert. Gibt es eine Möglichkeit, ausser ner Neuinstallation, dieses ständige Öffnen des Firefox zu verhindern?
    Sicher ist ne Neuinstallation von Win XP am sinnvollsten, will sie mir ja eigentlich ersparen.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    Erstmal müsste man wissen, was noch für Schädlinge aktiv sind, um geeignete Maßnahmen ergreifen zu können.
    Fertige dazu ein Hijackthis-Log an und poste den Link zur abgespeicherten Auswertung.
    Anleitung und Download

    Ein Mod könnte den Thread ins Virenforum verschieben. :)

    Wie kamen denn die zip-Dateien auf den PC?
    Eventuell lässt sich sowas in Zukunft auf einfache Weise verhindern.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Erledigt! ;)


    Welche Programme sind das?


    Gruß
    Nevok
     
  4. seppl23

    seppl23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    185
    Ad-Aware, Spybot, CW-Shredder und Hijack this. Dann habe ich den Reg-Cleaner installiert um zu sehen, ob ich einen verdächtigen Eintrag entdecke. Alles Fehlanzeigen.

    Gruß und sorry für den Eintrag ins falsche Thema.
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Lass uns das Log doch mal sehen, wie in #2 beschrieben.

    BTW: Wenn du selbst schon von "massivem" Befall redest, würde ich schon mal mit der Datensicherung beginnen. Spätestens wenn ein Backdoor aktiv war, ist Neuaufsetzen angesagt.
     
  6. seppl23

    seppl23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    185
  7. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    irgendwie funktioniert dein Link nicht, versuche es nochmal.


    Grüße Jasager
     
  8. deniz1989

    deniz1989 Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    kann ich garnicht lesen deine hijackthis logfile :(
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ seppl23

    Ich hab den Link zum Log aus meiner Benachrichtigungsmail rekonstruiert. Klick bitte mal auf diesen Link.

    Starte deinen Rechner im abgesicherten Modus (beim Systemstart mehrmals die Taste F8 drücken), starte HijackThis und fixe alle als "böse" deklarierten Einträge. Wie man Einträge fixt, steht hier: http://members.linzag.net/680262/HJT/HijackThis.html#Was_bedeutet_FIXEN

    Starte nach der "Säuberung" deinen Rechner wieder im normalen Modus und erstelle nochmals ein HijackThis-Log. Dieses läßt du wieder auswerten und postest den Link wieder hier.

    Gruß
    Nevok
     
  10. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    das System ist schon extrem mitgenommen, überlege dir bitte noch mal ob du nicht doch die Zeit für ein neu aufsetzen investieren willst, würde meiner Meinung nach am meisten Sinn machen. Da mehrere unterschiedlche Adwarprogramme und mehrere Viren aktiv sind.


    Grüße Jasager
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    Der "Buddy Virus" kam wohl über ICQ rein.
     
  12. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    möglich, das schöne ist das der dann gleich noch look2me (der O20 Eintrag) nachlädt. Außerdem ist es auch durchaus möglich das die p2pnetworking.exe ein Backdoor war, aber das wird man wohl nicht mehr feststellen können, da die Datei wohl durch ein AV gelöscht wurde.


    Grüße Jasager
     
  13. seppl23

    seppl23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    185
    Ich glaube, ich muss den Rechner neu aufsetzen. Beim Start wird u.a. auch angezeigt, dass manche Prozesse nicht gestartet werden können. Außerdem wird auf fehlende dll-Dateien hingewiesen. So dermaßen beschädigt, hält das sowieso nicht mehr lange.

    Zur Sicherheit muss ich doch alle anderen Partitionen auch formatieren, oder?

    Ich habe nur ein Problem. Win XP ist auf zwei Rechnern installiert. Nun habe ich die CD´s nicht gekennzeichnet und weiss daher auch nicht,welche CD auf welchem Rechner installiert wurde. Bekommt man das irgendwie raus?

    Gruß
     
  14. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    Gute Entscheidung.
    Umstritten, wenn auf den anderen Partitionen nur Daten sind reicht es wenn du nur C:\ formatierst.
    Bei mir zeigt das Programm Everest unter Betriebssystem>>Betriebssystem>>Lizenzinformationen sowohl die ProduktID wie auch den Produktschlüssel an.


    Grüße Jasager
     
  15. seppl23

    seppl23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    185
    Danke für den Tipp. Everest hab ich ja installiert. Mal gucken.

    Formatiert XP die Partition "C" bei der Installation automatisch oder muss ich da nen Befehl eingeben?
     
  16. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    ach stimmt ich habe dir ja noch gar nicht die Anleitung verlinkt. Steht dort alles drin (Screenshotguide) außerdem steht dort wie du das System absicherst bevor du zum ersten mal onliner gehst.



    Grüße Jasager
     
  17. seppl23

    seppl23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    185
    Vielen Dank für den Link. Das nenn ich mal umfangreiche Informationen. Nun wird mir einiges bezüglich des befallenen Rechners klar.
    AntiVir hat währen der Virensuche rund 6000 mal gewarnt / gelöscht. Das Gepiepe war kaum auszuhalten. Ausserdem war auf dem Rechner ein Ordner mit dem Namen "Share" und ein zweiter, dessen Name mir entfallen ist,während der Virensuche zu sehen. In diesen befanden sich ( vermutlich virenverseuchte ) Zip-Dateien, die Key-Generatoren und andere merkwürdige Sachen enthielten. Niemand aus meiner Familie weiss, wie diese auf den Rechner kommen konnten. Die Inhalte wurde von AntiVir fast vollständig gelöscht.Gestern waren die Ordner verschwunden.
    Ich vermute mal, da hat jemand unseren Rechner als zusätzlichen Speicherplatz genutzt.
    Wenn sowas geht, dann gute Nacht.:mad:
     
  18. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    durchaus möglich, aber das was du schilderst scheint ein neuer Wurm zu sein, ich habe die Symptome allein in der letzten Woche schon drei mal gehört, aber ich komme ddem Vieh nicht so richtig auf die Schliche. Wenn du Zeit hast kannst du mal noch folgendes machen (an der Notwendigkeit des Neuaufsetzen wird das nicht wirklich etwas ändern) :

    Den folgenden Text in den Editor (Start - Zubehör - Editor) kopieren und als list.bat mit 'Speichern unter' auf dem Desktop. Gebe bei Dateityp 'Alle Dateien' an. Du solltest jetzt auf dem Desktop diese Datei finden.--> die list.bat doppelt klicken--> kopiere den Text, der erscheint

    Code:
    cd\
    dir "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Windows" >> files.txt
    dir "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Web Folders" >> files.txt
    dir "C:\Programme\Gemeinsame Dateien" >> files.txt
    dir "C:\WINDOWS">> files.txt
    notepad files.txt
    
    Grüße Jasager
     
  19. seppl23

    seppl23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    185
    So, hoffentlich hilft das weiter.

    Gruß Seppl





    Volume in Laufwerk C: hat keine Bezeichnung.
    Volumeseriennummer: A8AD-6557

    Verzeichnis von C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Windows

    18.02.2006 17:37 <DIR> .
    18.02.2006 17:37 <DIR> ..
    04.02.2004 14:06 45.136 psapi.dll
    1 Datei(en) 45.136 Bytes
    2 Verzeichnis(se), 3.771.719.680 Bytes frei
    Volume in Laufwerk C: hat keine Bezeichnung.
    Volumeseriennummer: A8AD-6557

    Verzeichnis von C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Web Folders

    20.05.2005 15:04 <DIR> .
    20.05.2005 15:04 <DIR> ..
    20.05.2005 15:04 <DIR> 1031
    20.05.2005 15:04 <DIR> 1033
    14.02.2001 20:45 1.318.912 MSONSEXT.DLL
    12.02.2001 23:23 58.784 MSOSV.DLL
    20.03.1999 11:46 127.032 MSOWS407.DLL
    05.06.1999 04:09 122.937 MSOWS409.DLL
    06.08.2000 08:04 401.462 MSVCP60.DLL
    22.01.2001 02:25 69.632 PKMAXCTL.DLL
    22.01.2001 02:25 872.448 PKMCDO.DLL
    22.01.2001 02:25 159.744 PKMCORE.DLL
    07.02.2001 08:59 106.496 PKMFORMS.DLL
    12.02.2001 03:01 692.224 PKMRES.DLL
    22.01.2001 02:25 28.672 PKMSSTLB.DLL
    22.01.2001 02:25 40.960 PKMTEMPL.DLL
    22.01.2001 02:25 24.576 PKMTRACE.DLL
    22.01.2001 02:25 86.016 PKMWS.DLL
    22.01.2001 02:25 237.568 PROMDEMO.DLL
    22.01.2001 02:25 184.320 SECMGR.DLL
    22.01.2001 02:25 323.584 VAIDDMGR.DLL
    22.01.2001 02:25 32.768 VAIMEM.DLL
    18 Datei(en) 4.888.135 Bytes
    4 Verzeichnis(se), 3.771.715.584 Bytes frei
    Volume in Laufwerk C: hat keine Bezeichnung.
    Volumeseriennummer: A8AD-6557

    Verzeichnis von C:\Programme\Gemeinsame Dateien

    18.02.2006 13:06 <DIR> .
    18.02.2006 13:06 <DIR> ..
    20.05.2005 15:12 <DIR> Adobe
    20.05.2005 15:07 <DIR> Ahead
    20.05.2005 15:04 <DIR> Designer
    20.05.2005 14:43 <DIR> Dienste
    10.09.2005 11:21 <DIR> FotoWire
    18.02.2006 13:23 <DIR> InetGet
    13.07.2005 16:28 <DIR> InstallShield
    26.07.2005 22:06 <DIR> Java
    18.02.2006 13:23 <DIR> kiki
    10.09.2005 11:20 <DIR> Logitech
    20.05.2005 15:04 <DIR> Microsoft Shared
    20.05.2005 14:43 <DIR> MSSoap
    20.05.2005 15:30 <DIR> ODBC
    20.05.2005 15:30 <DIR> SpeechEngines
    20.05.2005 15:03 <DIR> System
    18.02.2006 17:37 <DIR> Windows
    07.01.2000 11:53 696.320 XCMHook.dll
    06.01.2000 15:57 24.576 XCPCMenu.exe
    06.11.2005 18:59 <DIR> XCPCSync.OEM
    2 Datei(en) 720.896 Bytes
    19 Verzeichnis(se), 3.771.715.584 Bytes frei
    Volume in Laufwerk C: hat keine Bezeichnung.
    Volumeseriennummer: A8AD-6557

    Verzeichnis von C:\WINDOWS

    20.02.2006 19:23 <DIR> .
    20.02.2006 19:23 <DIR> ..
    21.02.2006 15:43 0 0.log
    14.01.1999 07:04 231 AC3API.INI
    20.05.2005 16:22 <DIR> addins
    04.08.2004 13:00 17.336 Angler.bmp
    20.05.2005 16:27 <DIR> AppPatch
    16.07.2005 10:25 3.813 Ascd_tmp.ini
    04.08.2004 13:00 1.272 Blaue Spitzen 16.bmp
    04.08.2004 13:00 82.944 clock.avi
    20.05.2005 14:36 200 cmsetacl.log
    16.02.2006 21:19 134.838 comsetup.log
    20.05.2005 16:22 <DIR> Config
    20.05.2005 16:22 <DIR> Connection Wizard
    20.05.2005 14:46 0 control.ini
    04.12.1994 20:11 53.552 CTCCW.DLL
    04.06.2002 00:58 49.152 CTDCRES.DLL
    02.07.2002 07:35 3.373.917 CTDV10K1.CDF
    15.11.2001 08:25 3.735.544 CTDV10K2.CDF
    02.07.2002 07:38 3.206.822 CTDVAUDY.CDF
    10.10.1999 18:01 41.984 CTRegRun.exe
    22.05.1996 19:24 24.976 CTRES.DLL
    07.01.2006 12:33 <DIR> Cursors
    20.05.2005 15:29 <DIR> Debug
    04.08.2004 13:00 2 desktop.ini
    19.07.2002 04:08 94.208 DEVREG.DLL
    20.05.2005 16:22 <DIR> Driver Cache
    20.05.2005 14:42 133 DtcInstall.log
    04.08.2004 13:00 1.035.264 explorer.exe
    04.08.2004 13:00 80 explorer.scf
    16.02.2006 21:19 363.423 FaxSetup.log
    04.08.2004 13:00 16.730 Feder.bmp
    04.08.2004 13:00 26.680 F„cher.bmp
    20.02.2006 19:22 61.440 gimmygames10.exe
    20.02.2006 19:22 0 gimmygames101.dat
    04.08.2004 13:00 26.582 Granit.bmp
    07.01.2006 12:33 <DIR> Help
    27.05.2005 00:22 10.752 hh.exe
    20.02.2006 19:37 42.736 icont.exe
    16.02.2006 21:19 53.801 iis6.log
    20.05.2005 14:46 <DIR> ime
    16.02.2006 21:18 1.374 imsins.BAK
    16.02.2006 21:19 1.374 imsins.log
    03.01.2002 18:02 20.480 INRESGER.DLL
    20.05.2005 16:22 <DIR> java
    04.08.2004 13:00 17.062 Kaffeetasse.bmp
    16.07.2005 11:27 20.619 KB873333.log
    08.01.2006 13:49 9.151 KB873339.log
    16.07.2005 11:27 26.581 KB883939.log
    16.07.2005 11:28 24.573 KB885250.log
    16.07.2005 11:28 24.952 KB885835.log
    16.07.2005 11:28 23.536 KB885836.log
    16.07.2005 11:26 6.942 KB885884.log
    16.07.2005 11:26 9.596 KB886185.log
    16.07.2005 11:27 23.615 KB887472.log
    16.07.2005 11:27 24.353 KB887742.log
    16.07.2005 11:27 23.667 KB888113.log
    16.07.2005 11:26 18.200 KB888302.log
    16.07.2005 11:27 22.018 KB890046.log
    16.07.2005 11:27 23.551 KB890175.log
    16.07.2005 11:26 22.278 KB890859.log
    16.07.2005 11:27 21.145 KB891781.log
    16.07.2005 11:27 20.935 KB893066.log
    16.07.2005 11:26 18.701 KB893086.log
    13.08.2005 17:44 17.563 KB893756.log
    16.07.2005 10:32 8.154 KB893803v2.log
    13.08.2005 17:43 13.687 KB894391.log
    16.07.2005 11:27 22.420 KB896358.log
    16.07.2005 11:28 24.906 KB896422.log
    13.08.2005 17:44 16.844 KB896423.log
    09.11.2005 20:13 11.937 KB896424.log
    16.07.2005 11:26 17.573 KB896428.log
    25.10.2005 20:17 15.201 KB896688.log
    13.08.2005 17:44 18.252 KB896727.log
    16.07.2005 11:27 11.076 KB898461.log
    13.08.2005 17:44 17.203 KB899587.log
    13.08.2005 17:43 13.812 KB899588.log
    13.08.2005 17:44 17.375 KB899591.log
    25.10.2005 20:17 13.678 KB900725.log
    25.10.2005 20:17 21.148 KB901017.log
    16.07.2005 11:27 18.921 KB901214.log
    25.10.2005 20:17 24.769 KB902400.log
    16.07.2005 11:26 7.930 KB903235.log
    25.10.2005 20:17 11.311 KB904706.log
    25.10.2005 20:17 13.686 KB905414.log
    25.10.2005 20:16 11.951 KB905749.log
    15.12.2005 15:48 16.554 KB905915.log
    11.01.2006 14:06 10.165 KB908519.log
    15.12.2005 15:48 9.439 KB910437.log
    16.02.2006 21:18 8.436 KB911564.log
    16.02.2006 21:17 8.663 KB911565.log
    16.02.2006 21:19 10.761 KB911927.log
    06.01.2006 22:21 11.075 KB912919.log
    16.02.2006 21:17 6.658 KB913446.log
    18.02.2006 13:06 <DIR> kiki
    17.07.2005 10:59 <DIR> Media
    14.01.2002 07:42 61.440 MIDIDEF.EXE
    01.09.2005 10:55 <DIR> Minidump
    18.09.2005 10:56 11.542 ModemLog_Motorola USB Modem #2.txt
    28.01.2006 15:04 11.542 ModemLog_Motorola USB Modem #3.txt
    02.12.2005 12:22 11.542 ModemLog_Motorola USB Modem #4.txt
    13.07.2005 16:54 6.934 ModemLog_Motorola USB Modem.txt
    23.07.2005 11:55 3.350 mozver.dat
    16.07.2005 11:41 <DIR> msagent
    20.05.2005 16:22 <DIR> msapps
    04.08.2004 13:00 1.405 msdfmap.ini
    16.02.2006 21:19 19.892 msgsocm.log
    10.09.2005 11:21 101 msxmlcab.log
    20.05.2005 16:22 <DIR> mui
    15.02.2006 19:26 116 NeroDigital.ini
    04.08.2004 13:00 70.144 NOTEPAD.EXE
    09.07.2005 11:50 0 nsreg.dat
    15.07.2005 17:32 675 nsw.log
    16.02.2006 21:19 84.718 ntdtcsetup.log
    16.02.2006 21:19 229.788 ocgen.log
    16.02.2006 21:19 21.967 ocmsn.log
    20.05.2005 15:04 400 ODBC.INI
    20.05.2005 14:45 4.161 ODBCINST.INI
    20.05.2005 14:52 829 OEWABLog.txt
    20.05.2005 14:44 <DIR> Offline Web Pages
    16.07.2005 10:28 <DIR> OPTIONS
    02.08.2005 12:23 <DIR> pchealth
    20.05.2005 16:27 <DIR> PeerNet
    21.02.2006 15:45 <DIR> Prefetch
    20.05.2005 16:22 <DIR> Provisioning
    04.08.2004 13:00 65.954 Pr„riewind.bmp
    19.07.2002 04:08 184.320 PSCONV.EXE
    12.02.2006 20:56 <DIR> pss
    19.07.2002 04:07 176.128 READREG.EXE
    04.08.2004 13:00 153.600 regedit.exe
    09.07.2005 12:34 <DIR> Registration
    20.05.2005 14:49 8.192 REGLOCS.OLD
    20.05.2005 15:30 1.348 regopt.log
    20.05.2005 14:46 <DIR> repair
    20.05.2005 16:22 <DIR> Resources
    04.08.2004 13:00 17.362 Rhododendron.bmp
    04.08.2004 13:00 65.832 Santa Fe-Stuck.bmp
    17.07.2005 11:00 73 SBWIN.INI
    20.02.2006 22:32 32.622 SchedLgU.Txt
    07.01.2006 16:23 <DIR> security
    04.08.2004 13:00 65.978 Seifenblase.bmp
    20.05.2005 14:42 1.023 sessmgr.setup.log
    04.08.2004 13:00 1.014.663 SET3.tmp
    04.08.2004 13:00 1.086.058 SET4.tmp
    04.08.2004 13:00 14.043 SET8.tmp
    15.02.2006 20:00 182.111 setupact.log
    19.02.2006 18:09 832.279 setupapi.log
    20.05.2005 15:29 0 setuperr.log
    20.05.2005 15:34 832.538 setuplog.txt
    20.05.2005 15:04 <DIR> ShellNew
    07.01.2006 12:16 <DIR> SoftwareDistribution
    17.02.2006 17:32 923 spupdsvc.log
    20.05.2005 14:44 <DIR> srchasst
    20.05.2005 15:33 0 Sti_Trace.log
    26.07.2005 22:09 <DIR> Sun
    20.05.2005 15:01 <DIR> system
    18.02.2006 17:03 227 system.ini
    04.08.2004 13:00 15.872 TASKMAN.EXE
    20.02.2006 19:23 40 teller2.chk
    21.02.2006 15:43 <DIR> Temp
    16.02.2006 21:19 153.100 tsoc.log
    04.08.2004 13:00 94.800 twain.dll
    10.09.2005 11:23 <DIR> twain_32
    04.08.2004 13:00 50.688 twain_32.dll
    04.08.2004 13:00 49.680 twunk_16.exe
    04.08.2004 13:00 25.600 twunk_32.exe
    09.07.2005 13:40 99.970 UninstallFirefox.exe
    11.05.2000 00:00 90.112 Updreg.EXE
    16.02.2006 21:19 20.637 updspapi.log
    20.05.2005 14:42 36 vb.ini
    20.05.2005 14:42 37 vbaddin.ini
    04.08.2004 13:00 18.944 vmmreg32.dll
    20.05.2005 14:44 <DIR> Web
    21.02.2006 15:43 159 wiadebug.log
    21.02.2006 15:43 50 wiaservc.log
    18.02.2006 17:03 573 win.ini
    17.07.2005 10:41 95 winamp.ini
    21.02.2006 15:43 1.688.531 WindowsUpdate.log
    04.08.2004 13:00 257.568 winhelp.exe
    04.08.2004 13:00 288.768 winhlp32.exe
    20.05.2005 15:29 <DIR> WinSxS
    20.02.2006 19:22 90.112 winsysban10.exe
    16.02.2006 18:15 90.112 winsysban9.exe
    20.02.2006 19:22 20.480 winsysupd10.exe
    20.02.2006 19:23 0 winsysupd101.dat
    13.02.2006 17:02 0 winsysupd71.dat
    16.02.2006 18:15 0 winsysupd81.dat
    16.02.2006 18:15 40.960 winsysupd9.exe
    20.02.2006 19:22 0 winsysupd91.dat
    04.08.2004 13:00 34.818 wmprfDEU.prx
    19.02.2006 18:17 63.116 wmsetup.log
    10.09.2005 11:21 316.640 WMSysPr9.prx
    04.08.2004 13:00 9.522 Zapotek.bmp
    04.08.2004 13:00 707 _default.pif
    21.02.2006 15:43 3.374.719 {00000001-00000000-0000000A-00001102-00000002-80651102}.BAK
    21.02.2006 15:43 3.374.719 {00000001-00000000-0000000A-00001102-00000002-80651102}.CDF
    158 Datei(en) 28.841.248 Bytes
    38 Verzeichnis(se), 3.771.703.296 Bytes frei
     
  20. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    bringt mich leider nicht viel weiter sind nur die Virendrauf zu erkennen, die ich auch schon im Hijack'This Log gesehen habe.
    Ansonsten sollte ja zum Neuaufsetzen jetzt alles klar sein.


    Grüße Jasager
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen