Viren und Popups trotz Norton Antivirus!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von tatio, 24. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tatio

    tatio ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo, ich habe mir anscheinend einen oder mehrere Viren eingefangen.
    Sobald ich meinen Browser (internet Explorer) öffne geht immer eine weitere Seite auf (entweder: http://www.casinopalazzo.com oder http://www.eroticlinks.net.)
    Beide Seiten habe ich im Explorer unter Sicherheit als Eingeschränkte Sites eingegeben. Trotzdem gehen die Seiten auf.
    Ich habe sie in Norton Antivirus blockieren lassen aber ohne Erfolg.
    Norton findt sowieso nichts an den Dateien die diese Seiten auf dem Desktop hinterlassen.
    Irgendwie ist Norton ein ziemliches Scheissprogramm.
    Kennt jemand diese Viren oder Websites und kennt jemand ein Virenprogramm das Abhilfe schafft.
    Antivir habe ich auch schon probiert aber mir gleichem Erfolg.

    Ich hoffe auf Eure Hilfe.
    Gruss Stefan
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Guck bitte mal im Virenboard, MobyDuck hat dort eine Hilfestellung gegeben, wie Du diese Browser-Hijacker wieder los wirst.

    Übrigens schützt KEIN AntiViren-Programm vor allen Viren. Vor den neuesten schon mal gar nicht. Abhilfe schafft nur die konsequente Verwendung von Brain 1.0

    MfG
    Vimes
     
  3. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    hijacker und trojaner wirste mit CWShredder wieder los.
    hatte auch mal nen hijacker der immer meine startseite
    verändert hat, als ich noch den ie benutzte.

    Heute seit ich FireFox nutze kann ich über sowas +
    neue Sicherheitslücke im ie gefunden usw.-Meldungen
    nur noch schmunzeln :p
     
  4. tatio

    tatio ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Wo gibt es den Browser denn und was kostet der ?
    Gruss Steve
     
  5. Gast

    Gast Guest

  6. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen