Viren,Viren,Viren

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von juanferro, 18. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juanferro

    juanferro Byte

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    61
    Hallo Leute, nun habe ich schon einiges hier über "svchost.exe" ect. gelesen, aber auf einen grüne zweig bin ich noch nicht gekommen. Ich habe Win 2k Prof., jedesmal wie ich ins Internet ging kam die Fehlermeldung "svchost.exe", nun habe ich mir
    Symantec W32.Blaster.Worm Removal Tool heruntergeladen und ausgeführt, siehe da eine Datei gefunden und gelöscht, soweit ok. Nun das nette, ich benutze Outlook Express 6, vor der Ausführung des obengenannten Tools, konnte ich keine e-Mail mehr schreiben,bzw. keinem Absender mehr antworten, da kam immer eine Meldung "Beim öffnen dieser Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.
    Es ist nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden" Nun habe ich dieses Tool drüberlaufen lassen siehe da, es geht auch diese Funktion wieder,, SUPER, nun hat mir ein Kumpel mehrere Mails geschickt mit Anhang mit .pps Dateien, habe auch Power Point installiert, aber ich kann diese Anhänge weder öffnen noch speichern, diese Funktionen sind deaktiviert.

    Habe ich vielleicht einen weiteren Wurm oder Virus drau,,,??????
    Kennt jemand von Euch das Problem ???
    Um Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar....

    Gruß
    juanferro
     
  2. juanferro

    juanferro Byte

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    61
    werde ich morgen nachschauen, denn den Rechner habe ich im Moment nicht hier, auf welche Einstellungen muss ich besaonders achten???,,,,hatte aber vorher alles einwandfrei funktioniert,,,..

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen