1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Viren

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Laren, 24. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laren

    Laren Byte

    Ich hab gerade über 100 infizierte datein mit dem virus pirate und nem wurm zumteil gelöscht und zumteil repariert aber ein paar datein konnten nicht gelöscht werden weil sie schreibgeschützt waren oder was weiß ich könnt ihr mir sagen wie ich diese 5 dateien reparieren oder löschen kann?
     
  2. Laren

    Laren Byte

    schon ok hab das problem mithilfe eines freundes gelöst trotzdem danke
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Wie soll Dir irgendwer was sagen können, wenn Du nicht mal mitteilst, welches Betriebssystem Du hast? Es könnte auch sehr helfen, wenn Du mal ein paar Namen erwähnen würdest - es wäre nämlich sehr gut möglich, daß es schon für genau Deine Viren Tools gibt?
    Zumindest darfst Du nicht meckern, wenn Du keine oder unbrauchbare Antworten kriegst - das ist schlicht unmöglich bei bei Deinen Nicht-Informationen!
    Gruß
    Henner
     
  4. MagicMan

    MagicMan Kbyte

    Etwas mehr Input bitte.
    Welches Betriebssystem, welches Dateisystem und bei nur 5 Dateien, wie heißen diese (damit man erkennen kann, wozu sie gehören und wie man sie möglichst einfach löschen kann).

    MagicMan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen