Virenbefall?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Heinz128, 7. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinz128

    Heinz128 ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo
    vielleicht kann ja jemand helfen oder weiß Bescheid.
    habe mir napstar downgeloadet und installiert.
    Danach hat mein AntiVirenProg Norten-Anti-Virus 5.0 mit neuster Definition einen Virus/Trojaner angezeigt,der zuvor noch nicht angezeigt wurde(vor Download und Installation von napstar)
    Angezeigt wurde backdoor.subseven2 .
    Was ist nun zu tun?
    Norten hat die gemeldete Datei (H@tkey...dll) oder ähnlich isoliert. Reicht das? Oder ist das System nun offen und muß ich Windoof komplett neu installieren.Würk!
    Danke für Hilfe.
    heinz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen