Virendefinitionen bei Norton Antivirus

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von grattex, 3. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grattex

    grattex Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    124
    Hi,
    suche die Virendefinitionen vom Norton Antivirus 2002, wo hat Symantec die versteckt? Will mir die auf Diskette tun und dann von Org.CD booten um mal einen Komplettscann auf einem infizierten PC zu machen.
    Tx. gr.
     
  2. grattex

    grattex Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    124
    nochmal der grattex.
    habs mir mal runtergeladen und steh jetzt ziemlich ratlos da. Was muss auf welche Diskette? und wie scannt man ein infiziertes System mit einem Scanner von CD, dessen Virendefinitionen auf drei (?) Disketten verteilt sind?
    Hatte ich noch nicht ;-)
     
  3. grattex

    grattex Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    124
    ui
    wird auch immer mehr, habs früher mal auf EINE bootfähige bekommen. Naja, mal schauen. Dank Dir.
    cinc. gr.
     
  4. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    http://www.symantec.com/avcenter/download/pages/DE-N95.html

    sind aber 3 Disketten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen