Virenjäger "Bitdefender Free Edition" kostenlos zum Download

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von deoroller, 25. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GulDukat

    GulDukat Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    29
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Damit hat sich das Tool für mich erledigt.
     
  3. MHJ

    MHJ Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    108
    ...besitzt diese Variante kein aktives Viren-Schild, was zur Folge hat, das man sich durchaus erstmal Viren herunterladen könnte, und diese nicht bemerkt. Ich habs aber so verstanden, das es schon einen Hintergrundwächter gibt, der zumindest einen Befall sofort meldet, aber man muß dann den Virenscan manuell ausführen. Nunja heutzutage ist das nicht sicher genug, das haben wir wohl alle schon einmal bemerkt gell?
     
  4. jenspcw

    jenspcw Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2000
    Beiträge:
    135
    Den IE brauchen die doch wohl nur, um das GUI zur Bedienung anzeigen zu können. Surfen kannst Du mit jedem anderen Browser. Da Du sicher Windows nutzt, ist die Wahrscheinlichekit groß, dass Du einen passenden IE drauf hast - auch wenn Du ihn hasst!
    Zum Senden der Virendateien und für's Liveupdate könnten die allerdings IE/OE-Engines benutzen. Insofern hast Du evtl. recht mit Deiner Skepsis...

    der_skeptiker
     
  5. StephanWemmer

    StephanWemmer Byte

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    37
    BITDEFENDER vertreibt Antivirentools. Ist der IE dann das passende Virentool? :D
     
  6. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    6.065
    Also det stimmt nicht ganz. Hier haste die addy für eine 100%ig sichere firewall.

    http://home.pages.at/heaven/absolut.htm


    gruss gkj
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen