Virenname W32. Kwbot.F...

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Greeenhorn, 26. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greeenhorn

    Greeenhorn Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    85
    Habe mir über Kazaa den Worm eingefangen ,trotz Norton Anti-
    virus ,der hat ihn nur Aufgelistet . Frage : wie werde ich ihn wieder los? Musik\dowload 1062941255490312.dat
    Bitte leicht verständlich , da PC- Neuling , und kein Informatiker !

    Mfg Karl - Heinz
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
  3. Gast

    Gast Guest

    Hast du eigentlich den ersten Satz meines Vorpostings nicht gelesen? Übrigens:
    Wenn du mir das nächste Mal eine PM schreiben willst und mich dumm anmachst, überlege es dir zweimal.
     
  4. Greeenhorn

    Greeenhorn Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    85
    Datei lag unter einer Verknüpfung zu Bear Share , die mein Sohn gelöscht hat. Dank Norton -Antivirus der beim dowload sich
    gemeldet hat ,ist schlimmeres verhindert worden.(Vermutung )
    Kann es sein das der Wurm oder seine Reste irgentwo zb. in der
    Regestry schlummern? Habe die Liste vom Symantec Link mir
    ausgedruckt ,aber mein Englisch naja...,gibt es eine Deutsche-Anleitung? Bin für jeden Tipp dankbar !

    Mfg Karl - Heinz
     
  5. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
  6. Gast

    Gast Guest

    Dem Umstand, dass es eine DAT-Datei ist, also ein unvollständiger Download, verdankst du die Tatsache, dass du noch nicht in der Lage warst, das Teil zu starten und damit zu installieren. Also lösche bei komplett geschlossenem KaZaA die Datei und gut ist. In Zukunft solltest du über deine Software-Beschaffungsmethoden und deinen Virenschutz allerdings mal gründlich meditieren.:aua: :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen