Virenscan bricht ab

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Graf zahn, 6. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Graf zahn

    Graf zahn Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    359
    Hallo Forum,

    irgendwie schafft es kein Virenscanner,meinen PC (win xp) vollständig zu scannen.

    der stürzt zwichendurch immer ab und startet neu.Somit kann ich auch nicht feststellen an welcher stelle abgebrochen wurde.

    hat jemand eine Idee zur Lösung?

    danke + gruss

    gz
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    54.002
    Sollen wir erst die Kristallkugel holen oder gibst Du uns freiwillig die Infos zu Deiner Hard- und Software?
     
  3. Graf zahn

    Graf zahn Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    359
    ääh.

    was meinst du mit "hardware" Soll ich das board nennen? weclhen brenner etc?

    ich soll hier meine sämtlichen installierten programme auflisten?

    Dann wäre der Vorschlag mit der Kristallkugel einfacher...

    >Im Vergleich steht bei Gleichheit des Verglichenen - die Konjunktion WIE ,Bei Ungleichheit des Verglichenen steht ALS>

    Etwa: genau so doof wie du,aber schlauer als die anderen?
     
  4. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4.883
    Ist das die richtige Wortwahl des niedrigen Adels?:o
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    54.002
    Ich habe nach der Hardware gefragt, weil es nicht das erste Mal wäre, daß man nach 3 Stunden der Hin- und herfragerei endlich erfährt, daß z.B. der PC gerade neu zusammengebaut wurde, oder daß vor ein paar Tagen schon mal das Netzteil so komisch geraucht hat etc....

    Neu startende PCs deuten entweder auf Hardwareschäden hin oder darauf, daß der PC verseucht ist.

    Software ist wichtig, weil sich viele Virenscanner nicht mit Ihren Konkurrenten vertragen und manche Leute denken, wenn sie 3 Scanner gleichzeitig laufen lassen, sind sie 3mal so gut geschützt...

    Aber da Du keine Hilfe zuu wollen scheinst, klinke ich mich hiermit aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen