Virenscann mit NOD32

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von webSlip, 5. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Hi

    Wenn ich bei NOD32 eine Virenprüfung mache, und es findet einen Virus,Trojaner.... kommt ja eine Meldung. Bis ich aber eine Aktion ausgeführt habe (Löschen, in Quarantänt verschieben, Keine Aktion...) geht der Scann nicht weiter. Kann man nicht irgendwie einstellen, dass der Scann trotzdem weiter läuft und am Schluss vom Scann die Aktion wählen?

    Bitte um Hilfe.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
    Es müsste eine Einstellung "nach Abschluss der Untersuchung erfragen" in den Einstellungen zur Virensuche geben.

    Bei Kaspersky ist es jedenfalls so. NOD32 ist aber trotzdem ein brauchbarer Virenscanner.:)
     
  3. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    hmm...

    Hab mal ein bischen rumgesucht, und leider nichts gefunden.
    Gibt es von Kaspersky denn auch eine Free-Version?
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
    Du kannst eine 30tage Testversion runterladen.
    Aber vielleicht hast du bereits einen Schlüssel zum Aktivieren, ohne das du es weißt? Mal in den letzen PC-Welt Heft-CDs nachgucken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen