Virenscanner F-Secure

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Lazarus, 11. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lazarus

    Lazarus Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2000
    Beiträge:
    8
    Hallo Leute,
    ich habe den Virenscanner F-Secure über die PC-Welt DVD bekommen und nutze demzufolge auch die neueste Anmeldenummer. Nach der Installation hab ich die Nummer eingegeben und mir wurde per Internet die Berechtigung bestätigt.
    Kann ich diese Anmeldenummer von der Heft-DVD (die ist ja eigentlich neutral?) auch für eine weitere Anmeldung (Sohn, zweiter PC) nutzen oder ist diese Nummer nur einmal gültig?
    MfG Lazarus
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.610
    Was steht denn in den Lizenzbestimmungen, denen zu Beginn der Installation zuzustimmen sind?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen