Virenscanner für mails

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von manu.s, 25. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manu.s

    manu.s Byte

    Tag.
    Kennt einer nen Virenscanner zum Runterladen der mails scannt? Ich hab Outlook Express und bräucht einen.
    thx
     
  2. manu.s

    manu.s Byte

    Danke. Habs mir mal gezogen und jetzt mal schauen...
    mfg manu
     
  3. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Hallo manu.s

    hier noch ein kleines Prog , welches als nur EMail.Scanner fungiert.

    http://www.elbtec.de/download/eemp.php4PHPSESSID=af98a12b4c44b1377cacad248a3c589b

    Ist für Privat kostenlos. Bei Erwerbung einer Lizenz, wird dieser
    Obulus (ca10?) als Spende an NS-Geschädigte überwiesen.

    Gruß Juve ---:D-->
     
  4. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Hallo Manuel,

    AntiVir XP macht das nicht automatisch.

    PCillin 7.61 hat diese Funktion auch. Aber kostet :(

    Schau mal hier nach, findest eine Menge Infos zur Sicherheit !!

    http://www.bluemerlin-security.de/Index1.php3

    Gruß Juve ---:D-->
     
  5. Elastoman

    Elastoman Byte

    Norton arbeitet mit jedem mail-Proggi zusammen, notfalls als mail Proxy (POProxy.exe), also Norton holt die mails ab, und das mail-Prog holt sie von Norton, pop3 für das mail Prog ist dann "pop3.norton.antivirus"

    Elasto
    [Diese Nachricht wurde von Elastoman am 25.06.2002 | 21:10 geändert.]
     
  6. manu.s

    manu.s Byte

    Werds mal ausprobieren. Weißt du zufällig ob der Antivir für XP die mails automatisch scannt wenn ich die öffne?
    [Diese Nachricht wurde von manu.s am 25.06.2002 | 21:00 geändert.]
     
  7. Magier75

    Magier75 Megabyte

    der Norten Antivirus kann so was. Ob der mit Outlook zusammenarbeitet, weiß ich nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen