Virenscanner für W2K-Server?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von veloopity, 3. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. veloopity

    veloopity ROM

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1
    Keiner der Virenscanner aus den Heft-CDs der vergangenen Monate lief auf meinem Rechner - weil ich die _Serverversion_ von W2K benutze (ich brauche leider die Serverversion, damit MSSQL7 läuft - ansonsten benutze ich keine einzige Server-Funktionalität, der Rechner wird auch nicht als Netzwerkserver eingesetzt - ich bin bloss Einzelplatz-Web-Entwickler).

    Die Nachfragen bei den Herstellern ergaben, dass man für W2K-Server eigene Serverversionen der Virenscanner benötigt. Die sind natürlich für fette Netzwerkserver in Firmen gedacht und kosten demzufolge eine Menge Geld ... gibt es nicht doch irgendwo einen guten servertauglichen Einzelplatz-Virenscanner, der nicht viele hundert Mark kostet?

    Michael Peters
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen