Virenscanner für Win2k Server gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Holli88, 25. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holli88

    Holli88 Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    113
    N'abend!

    Ich suche einen Virenscanner für Windows 2000 Server. Bislang hatte ich überall AntiVir laufen, aber die Serverversion kostet mehr als 400 €, das kann ich mir beim besten Willen nicht leisten. Desweegen suche ich einen Virenscanner,er für privaten Gebrauch möglichst kostenlos ist. Ich weiß, ich verlange viel... Gibt's da trotzdem was passendes, das ihr mir empfehlen könnt?

    Danke für eure Ratschläge!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. Holli88

    Holli88 Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    113
    Hui, nicht gerade billig für mich als Schüler :-/
    Gibt's vielleicht noch eine günstigere Software? Ansonsten hilft nur Sparen...
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Naja, wenn du dir schon Windows 2000 Server leisten kannst dann sollten die 70€ ja wohl auch noch drin sein.
     
  5. Holli88

    Holli88 Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    113
    Naja, wür Win2k Server musste ich nichts bezahlen, weil ich's von meinem Vater aus der Firma bekommen habe. Dort wurde der Server auf Windows 2003 Server umgestellt.
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Na der Firma scheints ja gut zu gehn wenn die einfach mal ne Win2000 Server Lizenz verschenken können. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen