Virenscanner für XP64

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MarkusO, 13. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusO

    MarkusO Kbyte

    Hi Leute,

    kennt jemand einen Freeware-Virenscanner der auch unter XP Professional 64Bit läuft?

    Gruß
    MarkusO
     
  2. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Normalerweise sollte jeder laufen der auch unter 32Bit läuft.
     
  3. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Meines Wissens ist avast tatsächlich derzeit der einzige Scanner, der auf 64bit-Systemen läuft. Die Konkurrenz arbeitet mit Hochdruck...
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Guck doch auch mal hier vorbei:
    http://winfuture.de/news,20891.html

    Das steht im Angebot:
    Na dann.

    Gruß
    schwarzm
     
  7. MarkusO

    MarkusO Kbyte

    Hi Leute,

    sorry, daß ich mich erst heute wieder melde, aber dank MS hatten wir hier ein wenig streß (3 kritische Sek-Patches)

    Ich hatte schon so manchen (kostenlosen) 32bit-VS getestet und keiner (nicht mal die, die von MS empfohlen werden) lies sich installieren.

    Werde AVAST mal testen.

    Viele Grüße
    MarkusO
     
  8. Donmato

    Donmato Megabyte

    :D auch wenn mich nu viele hier steinigen werden
    norton hat auch einen rausgebracht
    aber wie das mit den produkten nu mal so is
    was der taugt oder leistet ?
     
  9. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Norton ... ich sag nix :D

    Warum lassen sich denn bei dir die 32bit Scanner nicht installieren? Kommt eine Fehlermeldung? Macht es sich sonstwie bemerkbar? Müsste nämlich eigentlich klappen.

    Gruß
    schwarzm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen