Virenscanner of Best

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von MaterPiccolo, 28. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaterPiccolo

    MaterPiccolo ROM

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    4
    Hi

    suche einen Virenscanner der zipdatein durchsucht

    freeware versteht sich thx

    cu und schönen tag noch
     
  2. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Kaspersky gibt es unter http://www.avp.ch unten links auf deutsch stellen. Du kannst Dir dort auch eine Trailversion downloaden. Auf BS achten! Alle angebotenen Versionen sind auch in deutsch und haben ein tägliches Anti-Viren-Update. Ein weiterer sehr guter kostenloser Virenscanner ist F-prot Antivirus für Win-DOS. Alle anderen sind kostenpflichtig. Leider nur in engl. Zum entpacken benötigst Du WinRar! http://www.f-prot.com
    Roland
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Wie dir schon in einem anderen Forum geantwortet wurde: Du suchst die eierlegende Wollmilchsau und mit Kaspersky kommst du dem am nächsten.
     
  4. MaterPiccolo

    MaterPiccolo ROM

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    4
    ach und bevor ich es vergesse am besten noch ein der ständig das netzwerk dursucht weiß sowas gibt es selten ist aber wichtig für die nächste lan dort wollte ich extra einen server hinstellen der das netzwerk immer nach viren scannt
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Da irrt der liebe Rolando ;)

    Es gibt einen weiteren FreeWareScanner den man empfehlen kann und der ebenfalls zip-Dateien scant: AVG7 - FreeVersion (die gibts allerdings auch nur in englischer Sprache)!

    http://www.grisoft.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen