Virenscanner

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Lothar Hacker, 3. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo.
    Ich habe Safersurfe zwischen meinem Rechner und 1&1geschaltet.
    Ich habe keinerlei Probleme mit Viren und Spyware.
    Meine Frage??Macht es Sinn noch einen Virenscanner zu installieren,da ich kaum etwas von einer CD installiere.
    Vielen Dank Lothar.:bet: http://
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich würde einen Virenscanner installieren und ihn immer schön aktuell halten.
    Auch wenn du ihn nicht weiter nutzt, kannst du ihn gut brauchen, falls du mal nicht mit 1&1 online gehen kannst.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    @ Lothar Hacker

    Bitte das nächste mal im themenspezifischen Board posten und bitte noch mal die NUB's durchlesen.

    :danke:

    Thread :schieb:

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen