Virenscanner

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Lothar Hacker, 3. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lothar Hacker

    Lothar Hacker Byte

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    122
    Hallo.
    Ich habe Safersurfe zwischen meinem Rechner und 1&1geschaltet.
    Ich habe keinerlei Probleme mit Viren und Spyware.
    Meine Frage??Macht es Sinn noch einen Virenscanner zu installieren,da ich kaum etwas von einer CD installiere.
    Vielen Dank Lothar.:bet: http://
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.621
    Ich würde einen Virenscanner installieren und ihn immer schön aktuell halten.
    Auch wenn du ihn nicht weiter nutzt, kannst du ihn gut brauchen, falls du mal nicht mit 1&1 online gehen kannst.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ Lothar Hacker

    Bitte das nächste mal im themenspezifischen Board posten und bitte noch mal die NUB's durchlesen.

    :danke:

    Thread :schieb:

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen