Virenscanner

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Faame, 17. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faame

    Faame Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    181
    Ich nehme an, das es so ein Thema schon mal gegeben hat, ich erstells trotzdem nochmal :cool:

    Was sagt ihr? Freeware oder "zu kaufende" Virenscanner

    sprich antivir, f.port, avast etc.
    oder norten, e-trust, etc.

    gibtz da eigentlich gravierende unterschiede?
    (Auser das Norten auch eine Firewall dabei hat)

    Ich bin der meinung, das es fast egal ist. Norten is für mich zu "kontrollsüchtig" :bremse: , wegen jedem unnötigen ding, nervt er einen.

    Auch wenn er gut ist, kann meiner meinung nach, fast jeder Freeware Virenscanner mithalten oder ?

    Favourties ?? !
    Unterschiede !??
    Wichtig oder Unwichtig?
    Nötig?
    etc.

    lg stoffl :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen