Virenschutz für Server 2000??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von XP Fan, 15. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hallo Leute,

    ich bräuchte mal paar Vorschläge, welche Software zu empfehlen wäre um einen Virenschutz für 2000 Server zu realisieren. Namen, Bezugsquelle, evtl. Preis usw...

    Ist ein Schulungssystem, also nix was extreme Performance bringen muß.

    Danke!

    Uwe
     
  2. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hallo,

    danke. Werde sehen, was der Boss zum Preis sagt. Gibt es da was im "kleinerem Bereich"? Den den Schulen geht es finanziell, besonders im Osten, net so gut. 5 Users würde auch langen.

    Gruß

    Uwe
     
  3. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Hi,

    G-Data AntiVirenKit 2004 Client/Server; zwar nur 5 Clients aber auch nur 500 Euro; AVK schneidet z.B. gerade im Bereich Trojaner deutlich besser ab als Symantec.
     
  4. Tossy

    Tossy Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    46
    Hallo XP Fan,

    habe in der Firma sehr gute Erfahrungen gemacht mit Norton Antivirus Corporate Edition. Das Ist ein Zentraler AV-Server, der die Clinents installiert und Updatet.
    Preis: Server + 10 User = ca. 550 ? !!

    Gruß Tossy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen