Virenschutzprogramm gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von WildDuck, 31. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WildDuck

    WildDuck Byte

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    31
    Mahlzeit
    Brauch ab den 11.1 ein neues Virenschutzprogramm, den Norton schmeiß ich weg, der verlangsamt mein System und kann auch einige Dinger nicht beseitigen.
    Welchen sollte ich nehmen??
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    GData oder Kaspersky, Bitdefender vielleicht noch. Dazu etwas Hirn, keine zittrigen Finger, als Browser "Opera" und ein immer aktuelles System.

    Keinesfalls McAfee!

    Wenn da allerdings noch was böses aktiv ist, nutzt dir neue AV-Software alleine nichts.
     
  3. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    F-Secure Internet Security 2005

    Schau mal hier und informier dich etwas darüber (ich meine damit den Text lesen). Hab ich auch drauf und ich bin relativ zu frieden. Virenschutz, Ad-aware- und Spyware-Schutz sowie Firewall (kann deaktiviert werden, wie alle Funktionen dieses Produkts)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen