Virensoftware beim neuen Aldi-PC

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von amad, 12. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amad

    amad ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo...

    ich habe den neuen Aldi-PC und möchte meine eigene Virensoftware installieren. Zu Beginn des Installationsvorgangs erscheint aber immer die Meldung: Zuvor die vorhandene Virensoftware deinstallieren. Nur ist nirgendwo eine Software sichtbar, weder in der Systemsteuerung/Software noch in einem Programmordner.

    Ist diese Meldung Standard? Kann ich meine Virensoftware installieren ohne Probleme zu bekommen?

    Danke!
     
  2. amad

    amad ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hat funktioniert!

    Danke!
     
  3. trocom

    trocom Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    248
    Hi,

    ist eine Standardmeldung div. Virensoftware, wenn bei dir keine vorhanden ist, kannst du unbesorgt installieren.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen