Virensoftware und Firewall, aber welche??

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Chris_2711, 28. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris_2711

    Chris_2711 Byte

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    30
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach nem zuverlässigen Virenscanner mit ner dichten Firewall. (Wenns sowas überhaupt gibt:-) )

    Ich hab nen PC und nen Laptop. Die beiden sind vernetzt.
    Zur Zeit arbeite ich mit NIS. Ich kann aber nur für jedes Gerät separat ein update ziehen. Dadurch, daß ich mit Modem surfe (mit beiden) dauert die Updaterei ziemlich lange.
    Ich würde jetzt gerne was haben, wo ich nur ein Update ziehen muß. Als Datei z.B. Die könnte ich dann auf den Laptop rüberkopieren, und dann ein Update durchführen. Sowas muß es doch geben oder??
    Dann könnte ich doch beide Geräte damit update ohne daß ich zweimal was aus dem Netz sauen muß.

    Grüße
    aus dem sonnigen Schwaben
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    @Doctor
    ist es denn ein Wunder, dass auf solche Fragen kaum noch jemand antworten will? :D

    @Chris

    Nö.

    Das bietet doch jeder Hersteller, behaupte ich mal so ins Blaue.

    Definiere "zuverlässig" und such dir einen aus. Hier wirst du bis morgen sonst 35 verschiedene Antworten haben, und dir ist immer noch nicht geholfen.

    http://www.google.de/search?hl=de&q=test+antivirenprogramme&meta=
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    War es das jemals? ;) :D
     
  5. Chris_2711

    Chris_2711 Byte

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    30
    Tausend Dank!!
    Jetzt weiß ich bescheid ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen