viros oder code W2000M/Verlor.A

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von willimann, 4. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. willimann

    willimann Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    51
    Nach dem Öffnen einer e-mail mit angehängter word datei, wurde beim öffnen etwas von abgeschaltetem makro angezeigt.
    Beim Scliessen dieser Datei ebenfalls.
    Nach einem Virenchek auf der Festplatte erhielt ich die meldung dass obiger Virus : W200M/verlor.A voirhanden sei.
    Habe alles gelöscht, auch temporäre Dateien etc. und jetzt ist das System wieder sauber.
    Wer kann Angaben zu diesem Virus machen, und? was bewirkt dieser Virus.
    Danke für Infos
     
  2. Freg

    Freg Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    95
    Hi,
    sollttest vielleicht mal bei http://www.virus-aktuell.de gucken wenn dort keine Infos sind es dort mal ins Forum setzen vorrausgesetzt hier kann dir keiner was dazu sagen.
    bye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen