Virtua Tennis - Joystickproblem

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Frodo1, 28. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frodo1

    Frodo1 Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    19
    Das Spiel Virtua Tennis erkennt meinen Com Pro digital-Joystick nicht, obwohl er bei meinem C64-Emulator erkannt wird.

    Kann nur über Tastatur spielen.

    Windows XP Pro, 512 MB
    AMD 1600+
    Epox 8KHA+
    GeForce4 Ti 4200

    Weiß jemand Rat ?
     
  2. Saive

    Saive ROM

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hi Leute!

    Habe mir vor 1 Woche Virtua Tennis für den Pc gekauft. Funktioniert auch alles tadellos allerdings kann ich nur mit der tastatur spielen. Habe 2 Gamepads daheim allerdings kann ich mit beiden obwohl sie bis jetzt funktioniert haben nicht spielen. Kann per Gamepad das Spiel nicht starten und auch nicht nachher ins Spiel einstiegen. Weiß jemand von euch die Lösung für dieses Problem. Damit wäre mir sehr geholfen es ist nämlich sehr mühsam mit der tastatur zu spielen. Vielen Dank im Voraus. Mfg

    Aja ahabe übrigens Windows Xp auf meinem Pc laufen und alle anderen Spiele laufen einwandfrei
     
  3. Saive

    Saive ROM

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    2
    hallo, habe leider noch keine Antwort bekommen. Wollte jetzt einmal fragen ob jemand vo euch das Spiel daheim hat und es für ihn möglich ist mit dem Gamepad zu spielen. Wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen würde. Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen