Virtual bricht mit Fehlermeldung ab.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Der Eiserne, 25. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Eiserne

    Der Eiserne Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    121
    Hallo zusammen.

    Ich habe ein kleines Problem mit Virtual Dub es bricht mir nach 5321 von 141622 Frams mit der Fehlermeldung AVI Output: Der Parameter stimmt nicht ab. Ich will mir bei den Film mit AVISynth die 2 schwarzen Streifen ober- und unterhalb wieder herstellen. Für alle die AVISynth nicht kennen es ist eine scriptorientierte Videobearbeitung. Ich kann z.. B. mit meinem Script und TMPGEnc gleichzeitig die Linien erzeuge und die AVI Datei in eine MPEG 1 oder 2 Datei umwandeln. Da ich aber dabei eine Qualitätsverlust habe wollte ich als erst nur die Linien erzeugen und die AVI Datei mit Virtual Dub speichern. Die Qualität wurde auch passen und die Streifen sind auch da aber ich kann leider nicht den ganzen Film durchlaufen lassen. Weiß jemand an was das liegen kann.

    Danke im Vorraus
    Der Eiserne
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen