Virtual CloneDrive

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von the_hofers, 28. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_hofers

the_hofers Kbyte

Hi, ich mounte in meinem Virtual CloneDrive eine .img-Datei, funktioniert bestens. Nach einem Reboot ist die Datei aber nicht mehr im virtuellen Laufwerk, ich muss sie jeweils neu mounten. Ist da was falsch? Ich möcht?, dass sie auch nach dem Reboot im virtuellen Laufwerk eingelegt bleibt. Hat jemand eine Idee? Schon mal danke!

2. tosho-nr1

tosho-nr1 Byte

Das ist bei CCD eindeutig nicht vorgesehen - nach reboot muss die virt. CD wieder eingelegt werden - allerdings ist dann im Kontext-Menü die Datei bereits "griffbereit", was die Sache zu einer Sekunden-Angelegenheit macht.;)

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Im Prinzip müßte das eigentlich möglich sein, dass über ein Script im Autostart zu erledigen.Hast du mal in der Hilfe zu dem Programm nachgelesen, da ich mir durchaus vorstellen könnte, dass das auch mit angeboten wird.

4. Xaero3k

Xaero3k Kbyte

Ich glaube das CCD Virtual Drive ist nicht für den Dauereinsatz gedacht, sondern nur für das Kopieren eines Images, weiß es aber auch nicht genau.

Also bei mir mache ich es mit Daemon Tools , funktioniert bestens. Kann bei mir bis zu 4 Images mounten. Funktioniert auch noch nach Neustart :D

Gruß
    Xaero3k

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen