Virtual Drive 6.2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Zed, 15. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zed

    Zed Byte

    Registriert seit:
    30. September 2000
    Beiträge:
    8
    ich habe die vollversion von virtual drive 6.2 von der aktuellen pc-welt cd registriert.
    das programm läßt sich ohne probleme unter win 98SE installieren.
    wenn ich aber das programm starten will , erscheint die "freundliche box" mit der meldung: die anwendung wird auf grund eines blablabla geschlossen. die gleiche meldung kommt auch unter win xp.
    unter 98 erscheint dann noch modul in kernel32.dll. aber das sagt einem ja auch unheimlich viel.
    hat vielleicht jemand ne idee woran liegen könnte?
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ich konnte das Programm unter XP problemlos installieren.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen