Virtual Dub - Format ändern

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Angel-HRO, 11. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Halllo
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Film aus dem Netz gfezogen - im Format 352x192. Diesen will ich auf eine VideoCD brennen. Wie kriege ich das Format auf 352x288 - aber ohne das das Bild gestreckt wird? Sprich, da soll dann ein schwarzer Rand hin, aber das eigentliche Bild soll das Format beibehalten.
    Und außerdem : Mit welchem Programm bekomme ich Videoclips, die Mit dem Microsoft MPEG-4 V3 Codec komprimiert wurde in dsa MPEG1/2 Format? bbMPEG ist viel zu langsam, und TMPGEnc nimmt die Dateien nicht an.
    Gruß André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen