Virtual Dub timergesteuert

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Overtaker, 9. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Overtaker

    Overtaker Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    48
    Mit Virtual Dub 1.5.1 hab ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht beim capturen.
    Wie schaffe ich es , mit Virtual Dub 1.5.1 zeitgesteuert aufzunehmen ?
    Ich hab es mit VD1.4.9.2 VCR versucht , aber , egal bei welcher Kompressionsrate mit DIVX, dort hat er zu viele Frames verloren.
    Der VD-Start-Timer Pro funktioniert in der Hinsicht zwar ganz gut
    ( Aufnahmebeginn und -ende )mit der 1.5.1 Version, aber sobald die Aufnahme beendet wird , bleibt komischerweise auch die Systemuhr stehen , so daß mein Shutdownprogramm nicht zu Zuge kommt.
    Ich besitze nur eine Videokarte.

    Kann mir jemand weiterhelfen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen