Virtual Dub

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von SpliffDoc, 15. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    Habe mal eine Frage.
    Ich möchte mit virtual Dub meine Vhs Tabes auf CD brennen.Habe Laut Anleitung aus der Pc Praxis alles soweit eingestellt.Aber leider habe ich dort wo sich das Video ansehen lassen müßte nur alles schwarz.Kann es daran liegen,das ich nicht den PIC Video MJPEG codec in der Liste der verfügbaren Codecs habe.mfg Raupe
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    hi
    das ist schon ne ältere version.die neuste ist 1.5.1.
    aber mit der sollts so gehen wie ich beschrieben habe.hatte damals auch diese version.

    gruss spliffdoc
     
  3. Raupe

    Raupe Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    22
    Ich Habe Virtual Dub vers.1.4.10.1 meinst du ich könnte es mal mit einer älteren version versuchen
     
  4. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach
    wie gehst du mit dem video in den pc? per tv karte? dann probier mal zuerst bei der tv karten software den videokanal einzustellen und erst dann virtual dub zu starten (bei älteren versionen von vd gings nur so).bei den neueren versionen von vd hab ichs selber auch noch nicht geschafft ein bild zu bekommen (pinnacle pctv rave).

    gruss spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen