Virtual Dub

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Beatcounter, 31. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    Kann ich in Virtual Dub videos als MPG speichern die AVI's werden trotz DivX Codierung zu groß.
     
  2. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
  3. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    wo finde ich die streamlist
     
  4. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    Ich habe Virtual Dub heruntergeladen, um in meine mit der Digitalkamera aufenommenen Videos (im MPG Format) ein Logo einzublenden.
    Das habe ich auch alles geschafft. Das Problem liegt jetzt nur darin das ursprünglich c.c. 300kb große Video auf etwa die alte größe zu Komprimieren.
    Ich habe die Ausgabedate (nomal AVI) mit divx 5 Codiert.
    Das Problem ist jetzt, dass die Datei nun c.c. 3,5 MB groß ist.
    Daher wollte ich fragen ob ihc da was in de einstellungen (von DivX o.a.) ändern solte oder ob man das Video im normalerweise kleinerem MPG speichern kann.
    ps.: kann man den sound auch noch komprimiern (in Virtual Dub) oder macht er das automatisch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen