Virtual Earth: Entwickler-Team spricht über fehlenden Apple-Campus und mehr

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Fanny2000, 5. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fanny2000

Fanny2000 Byte

Das nervt mich!
    Zuerst Nasa World Wind, dann Google Earth und dann auch noch das Ding von MSN!!!!!!!!!!!!!!!!!

:aua:
    Das ist doch alles das selbe!!!!!!!
    Warum drei verschiedene Programme für (fast das selbe) ?!!!

2. CRizi

CRizi Kbyte

Warum gibt es so viele Automarken und dann auch noch so viele verschiedene Modelle???? Ist doch alles (fast) das selbe!!!!

3. Dschowy

Dschowy Byte

Was ich schade finde, die Karten sind allesamt uralt. Damit wird der ganze Käse ganz schnell uninteressant und relativiert die großmundigen Anpreisungen der Anwendung. Aber ist ja eh für umme, was soll man sich da beschweren?

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Uralt...zwischen 2 und 3 Jahren. Und das ganze ist noch in der Betaphase, und die Welt feiert diese "Erfindung". Manche sind eben nie zufrieden.

5. Big Red

Big Red Byte

Außerdem ist die ganze Welt noch in der Betaphase...

6. Dschowy

Dschowy Byte

Es geht nicht darum, ob ich zufrieden bin. Der Kram kostet nichts, also kann ich nichts erwarten. Ich hab mir eben ein paar Stellen angesehen, die ich mal von oben sehen wollte und die waren noch Schnee von gestern bzw. ein Gebäude noch nicht gebaut. Also ist das für mich uninteressant. Aber für die Amis ist das bestimmt nicht schlecht. Dann sehen die mal, daß Deutschland keine Insel ist.

7. buntspeXt

buntspeXt Byte

Die Karten sind teilweise deutlich älter als 2-3 Jahre.

Auf den New York Karten steht das World Trade Center noch....und das ist wirklich etwas peinlich....

8. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Wieso, warum nicht? Ist doch was für Nostalgiker. :D *berlinermauersuch*

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Bei "Virtual earth" kann ich nicht mitreden. Bei "Google Earth" steht definitiv kein WTC mehr, nur noch ne große Lücke. Ich weiß es genau, weil ich die Flüge der Al-Qaida-Jungs rekonstruieren wollte :p

10. B.Viegas

B.Viegas Byte

Hat einer das programm von der NASA? Ich habe nämlich das programm aber leider kann ich nichts scharf sehen, weiss einer warum?

11. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Je nachdem, welchen Satelliten du nutzt. Am besten ist der Urban Area Ortho. Gerade in den USA siehst du damit richtig gut.

12. B.Viegas

B.Viegas Byte

Auch mit dem Satelliten geht es nicht, er stellt die Bilder einfach nicht scharf.

13. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Probier mal LA bzw. andere dicht besiedelte Gebiete in den USA. Da kannst du mit dem von mir genannten Satelliten locker Autos erkennen.

14. SteveZ

SteveZ Megabyte

klick bei den oberen leiste auf..... keine ahnung, weis net auswendig. zoom mal relativ nah an etwas ran, dann geh mal alles durch. wenn rechts unten das nasa symb und ne kommt läds die bilder runter (glaub es wird bei 2 knöpchen was runtergeladen =P)

mfg

15. SteveZ

SteveZ Megabyte

also im moment macht der Urban Area Ortho gar nichts. ich warte nochmal ne 1/2 h vllt dann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen