Virtual Earth: Entwickler-Team spricht über fehlenden Apple-Campus und mehr

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Fanny2000, 5. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fanny2000

    Fanny2000 Byte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    17
    Das nervt mich!
    Zuerst Nasa World Wind, dann Google Earth und dann auch noch das Ding von MSN!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :aua:
    Das ist doch alles das selbe!!!!!!!
    Warum drei verschiedene Programme für (fast das selbe) ?!!!
     
  2. CRizi

    CRizi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2000
    Beiträge:
    168
    Warum gibt es so viele Automarken und dann auch noch so viele verschiedene Modelle???? Ist doch alles (fast) das selbe!!!!
     
  3. Dschowy

    Dschowy Byte

    Registriert seit:
    18. September 2000
    Beiträge:
    123
    Was ich schade finde, die Karten sind allesamt uralt. Damit wird der ganze Käse ganz schnell uninteressant und relativiert die großmundigen Anpreisungen der Anwendung. Aber ist ja eh für umme, was soll man sich da beschweren?
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Uralt...zwischen 2 und 3 Jahren. Und das ganze ist noch in der Betaphase, und die Welt feiert diese "Erfindung". Manche sind eben nie zufrieden.
     
  5. Big Red

    Big Red Byte

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    10
    Außerdem ist die ganze Welt noch in der Betaphase...
     
  6. Dschowy

    Dschowy Byte

    Registriert seit:
    18. September 2000
    Beiträge:
    123
    Es geht nicht darum, ob ich zufrieden bin. Der Kram kostet nichts, also kann ich nichts erwarten. Ich hab mir eben ein paar Stellen angesehen, die ich mal von oben sehen wollte und die waren noch Schnee von gestern bzw. ein Gebäude noch nicht gebaut. Also ist das für mich uninteressant. Aber für die Amis ist das bestimmt nicht schlecht. Dann sehen die mal, daß Deutschland keine Insel ist.
     
  7. buntspeXt

    buntspeXt Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    40
    Die Karten sind teilweise deutlich älter als 2-3 Jahre.

    Auf den New York Karten steht das World Trade Center noch....und das ist wirklich etwas peinlich....
     
  8. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Wieso, warum nicht? Ist doch was für Nostalgiker. :D *berlinermauersuch*
     
  9. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Bei "Virtual earth" kann ich nicht mitreden. Bei "Google Earth" steht definitiv kein WTC mehr, nur noch ne große Lücke. Ich weiß es genau, weil ich die Flüge der Al-Qaida-Jungs rekonstruieren wollte :p
     
  10. B.Viegas

    B.Viegas Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    56
    Hat einer das programm von der NASA? Ich habe nämlich das programm aber leider kann ich nichts scharf sehen, weiss einer warum?
     
  11. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Je nachdem, welchen Satelliten du nutzt. Am besten ist der Urban Area Ortho. Gerade in den USA siehst du damit richtig gut.
     
  12. B.Viegas

    B.Viegas Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    56
    Auch mit dem Satelliten geht es nicht, er stellt die Bilder einfach nicht scharf.
     
  13. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Probier mal LA bzw. andere dicht besiedelte Gebiete in den USA. Da kannst du mit dem von mir genannten Satelliten locker Autos erkennen.
     
  14. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    klick bei den oberen leiste auf..... keine ahnung, weis net auswendig. zoom mal relativ nah an etwas ran, dann geh mal alles durch. wenn rechts unten das nasa symb und ne kommt läds die bilder runter (glaub es wird bei 2 knöpchen was runtergeladen =P)

    mfg
     
  15. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    also im moment macht der Urban Area Ortho gar nichts. ich warte nochmal ne 1/2 h vllt dann...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen