Virtual Gateland/BulletProof FTP-Server

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ReakT0R, 18. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReakT0R

    ReakT0R ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Hi!!!

    Ich habe eine Frage zum Virtual Gateland Software-DSL-Router Version Version 3.1 bezüglich der BulletProof FTP-Server Version 2.5 (Trial). Nachdem ich meinen FTP-Server konfiguriert hatte und ihn über die IP im Internetexplorer als Anonymous (dieses Login hatte ich definier) einloggen wollte kam ich nicht einmal mehr dazu weil mir mein Internetexplorer (Version 6.0) zu erkennen gab, dass ich diese Seite nicht wegen eines Ordnerfehlers aufrufen kann. Ich glaube den Leuten von microsoft kein Wort da ich diesen Fehler ausschliesen kann. Weiß jemand woran das liegen könnte?!?!? Evtl. an der Konfiguration der DSL-SOFTWAREROUTERSOFTWARE (welche einwandfrei arbeitet)??? Die Deutsch Anleitung des FTP-Severs hat mir auch nicht weitergeholfen, da in dieser nichts des gleichen erwähnt wird. Kann mir bitte jemand helfen?!?!?!?

    THX REAKTOR
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen