Virtual-Machine/SP 1

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von deas, 26. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    Hallo allerseits...

    Eigentlich hatte ich keine Lust auf einen neuen Thread heut}nacht, aaaber:
    Mit der VM gab}s ja schon länger Probleme. Dann kam SP1, was wenigstens kurzfristige Lösung versprach. Dennoch kann ich VM-abhängige Sites momentan nur unter Netscape aufrufen.
    Egal, wie ich meine benutzerdefinierten (ich will den MediaPlayer nicht als Standard) Programmzugriffe und - Standards konfiguriere - VM Sites führen jetzt zu einem Outlook Express Absturz und mehr!! Vorher war}s besser, da ist wenigstens nix abgestürzt...
    Lustig ist auch der Hinweis ich solle doch SP1 installieren, wo es doch schon drauf ist! Hat jmd. ähnliche Probleme mit XP-SP1 und VM?
    Liegt es daran, daß ich auch Netscape incl. VM auf meinem PC hab\'?(Da funzen die Seiten bis auf ein paar Gestaltungsfehler auch!)?
    Egal, was ich im Bereich Programmzugriff und -Standards ändere (im Bereich Virtual Machine)- es tut sich nichts!
    Gibt es eine Lösung, oder muß man sich einfach damit abfinden?
    Viele Grüße in}s Forum
    Euer (bald schon "Problem" - ) Desmond
     
  2. JSorgenfrei

    JSorgenfrei ROM

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hi,
    Sun bietet ein VM für das XP Problem an.
    Installiert sich selbst und nimmt alle nötigen IE-Einstellungen vor.

    Also läuft auf XP pro incl. SP1 einwandfrei.
    Gruß
    Achim
    www.sorgenfrei-consulting.com
     
  3. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    wie bekomme ich die neuere Version?
    cu - deas
    [Diese Nachricht wurde von deas am 26.09.2002 | 12:59 geändert.]
     
  4. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    wie finde ich das heraus?
     
  5. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Welche Version von VM hast du denn? Der Service Pack installiert eine längst veraltete Version.

    Gruss
    Martin
     
  6. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    Hi!
    home
    D.
     
  7. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Hast du XP home oder Pro?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen